Menu
K

Siebdruck Info

Bis max. DinA 0 am Handdrucktisch.

 

Am Drucktisch entstehen:

  •  
  • Siebdrucktransfers
  • Aufkleber
  • Grafiken (Serigrafien) 

 

 

Direktdruck

Im Direktdruck wird die Farbe direkt auf das Textil gedruckt.

Bis zu vier separate Farben (plus Shirtfarbe) sind möglich.

TEXTILDRUCK

Ab einer Stückzahl von 15 Stk. aufwärts produziere ich auf Wunsch auch bestimmte Motive, bzw. unterstütze eure Ideen grafisch. 

Da ich mehr Designer als Drucker bin, kann ich Kompetenz in grafischen Dingen anbieten, von der Idee über die Zeichnung, die Druckvorlage bis zur Produktion - wenns eben schön werden soll. 

Je nachdem wie zeitaufwändig die grafische Arbeit wird und wieviel Farben gedruckt werden sollen, liegt z.B. ein Shirt etwa zwischen 12,50 und 25 €  zzgl. Versand. Kapuzenjacken, Girlie Shirts und andere Textilien sind nach Absprache kein Problem. Die Farben und Größen der Textilien spielen für den Produktionsprozeß idR. keine Rolle und können frei ausgesucht werden. 

Anfragen und ggfs. die Bildidee schicken (als .jpg) oder gut formulieren wie es aussehen soll. Dann läßt sich etwas zur Machbarkeit und dem Preis sagen.